Donnerstag, 31. März 2016


Rucksack erfolgreich gepackt! Von den erlaubten 20kg habe ich 15kg ausgeschöpft.. King Lui kommt natürlich ins Handgepäck! Sonst wäre ich über 20kg gekommen! ;-) 
Morgen Abend kann die Reise beginnen!!

Schon gewusst? 
97% Mensch und nur 3 % Affe

Orang-Utans gehören mit Schimpansen, Bonobos und Gorillas zur Familie der grossen Menschenaffen. Die Erbinformation des einzigen Menschenaffen Asiens ist zu rund 97% identisch mit der des Menschen. Somit zählen Orang-Utans genetisch zu unseren nächsten Verwandten….

Willst du mehr wissen? Bei der Webseite von BOS Schweiz erfährst du tolle Informationen.. Siehe bei meinen Links

Montag, 28. März 2016

Freitag, 25. März 2016


Wie versprochen… King Lui und ich im Partnerlook. Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende! 

Donnerstag, 24. März 2016


King Lui in seinem neuen Outfit… Sieht chic aus oder? ;-) Morgen seht ihr uns im Partnerlook!


Jupiii! Nun ist es soweit. Meine selbstgestalteten BOS Schweiz- Shirts sind da. Und sogar in extra Grösse für meinen King Lui :-D